Frühlingserwachen – Yoga für den guten Zweck

Wann: 13.05.2017  — 9:00 Uhr – 11.00 Uhr
Wo: Praxis Hellmuth & Thiel, Lennéstrasse 74/75

 

 

Wir wollen uns an diesem Samstag-Morgen im Mai zusammenfinden um die schöne Jahreszeit auch in unserem Körper und unserem Geist einzuläuten.

Reinigende Atemübungen, energetisierende und anregende Übungen für den Magen-Darm-Trakt, Tiefenentspannung um das Ganze zu integrieren und zum Abschluss einen super gesunden leckeren grünen Smoothie, mit allem was die Natur bis dahin schon zu bieten hat.

Und nun das Beste. Wir machen nicht nur Yoga für uns, sondern auch für andere. Ich möchte den kompletten Beitrag spenden, und zwar für die Welthungerhilfe und den Opfern der derzeitigen Hungerkatastrophe.

vorgeschlagener Beitrag: 20€

Bei Interesse Anmeldung erbeten.

Ich freu mich auf Euch!