BASENFASTEN, WANDERN UND YOGA IM ELBSANDSTEINGEBIRGE

Wo geht’s hin?

Bist Du auch jedes Mal wieder neu überwältigt von der Schönheit des Elbsandsteingebirges? Oder warst Du vielleicht sogar noch nie dort, wolltest aber schon immer mal hin? Im September kannst Du mit uns die Sächsische Schweiz in ihrer Spätsommerpracht erleben.

Unsere Basis ist die wunderbar gelegene Burg Schöna, direkt an der Elbe und mitten im Herzen des Elbsandsteingebirges.

Wir nutzen die sagenhafte Kulisse, um uns mit unserer inneren und der uns umgebenden äußeren Natur zu verbinden.

Was erwartet Dich?

Unsere Tage beginnen mit aktivierenden und zentrierenden Yogastunden, gefolgt von einem gemeinsamen Grüne-Smoothie Frühstück als Start in den Tag. Danach geht es zum Wandern in die Berge. Als Wegzehrung und Verpflegung für den Tag gibt es verschiedenste Gemüse der Saison in Rohform. Am Abend wird es eine warme Basensuppe zum Wärmen und Stärken geben.

Beim Wandern kommen Bewegungsliebhaber garantiert auf ihre Kosten.

Der Tag kann ausklingen mit einem Saunagang, einem Tässchen Kräutertee auf der Terrasse oder einer geführten Meditation.

Facts

Samstag, 29. September 2018 – Samstag, 06. Oktober 2018

Ankunft: Samstag , ab 16 Uhr
Abreise: Samstag, ab ca. 10.00 Uhr

Kosten EZ:  630 € / DZ: 530 €

Anreise mit dem Zug möglich, bis Schmilka-Hirschmühle fahren und dann ca. 500m zu Fuß
Wir organisieren gern auch Fahrgemeinschaften.

kannst du gleich hier ausfüllen:

Anmeldebestätigung Elbsandstein

Team:

Marion Bass / Masseurin, Dansevita Tanzlehrerin, Fastenbegleiterin

Romy Marquardt / Gesundheitswissenschaftlerin, Yogalehrerin, Fastenbegleiterin